• Jobs Job bei Vogt-Plastic GmbH

Assistent der kaufmännischen Leitung (m/w/d)

Vogt-Plastic GmbH

Rheinfelden (Baden), 79618

Rheinfelden (Baden)

Sollten Zahlen, Bilanzen und Statistiken zu Ihren beruflichen Leidenschaften gehören, dann könnte diese abwechslungsreiche Stelle Ihr neuer Platz im vog ( t eam) werden. Denn als wachsendes Unternehmen sind wir auf der Suche nach einem Assistenten der kaufmännischen Leitung (m/w/d), welcher im Bereich Rechnungswesen und Controlling unterstützt. Assistent der kaufmännischen Leitung (m/w/d) Standort: Rheinfelden Zu besetzen ab: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vollzeit/Teilzeit: 100 % Zum Aufgabenbereich gehören beispielsweise: Unterstützung des Buchhaltungsteams im Prozess der Kontrolle und der Verbuchung von Eingangsrechnungen (digital) Durchführung von Zahlungsläufen Vorbereitung der Monatsabschlüsse auf Basis der Finanzbuchhaltung und der Kostenrechnung Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Zusammenfassenden Meldungen Stellung von Anträgen und Erfüllung von Meldepflichten im Rahmen diverser Stromprivilegien Erstellung diverser Statistiken und periodischer Auswertungen Mitarbeit ei der betrieblichen Planungsrechnung Vorbereitung des Jahresabschlusses Übernahme von Aufgaben im Bereich Risk Management Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Organisationsstrukturen allgemeine administrative Aufgaben Sie bringen mit: Betriebswirtschaftliches Studium oder Abschluss als Bilanzbuchhalter Erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/Controlling mit fundiertem kaufmännischem Wissen Hohe IT-Affinität englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität kommunikative Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität Ein gesundes und harmonisches Miteinander ist uns wichtig.

Dazu zählt auch, dass alle Kolleginnen und Kollegen individuell versorgt sind. Unsere Benefits : betriebliche Altersvorsorge (bAV), Zusatzversicherung zur Krankenversicherung und finanzielle Unterstützung bei Kita-Plätzen. Neben 30 Tagen Urlaub mit Urlaubsgeld bieten wir Dienstrad Leasing an. Aus- und Weiterbildung wird bei uns jederzeit unterstützt. Für E-Autos gibt es kostenlose Ladestationen. Das alles on top zu unserer freundlichen Arbeitsatmosphäre, kurzen Kommunikationswegen und einer Arbeit, die wertvoll für unsere Zukunft ist. Hier direkt auf die freie Stelle bewerben: Online Bewerbung Vogt-Plastic GmbH Bukheinstraße 4 79618 Rheinfelden personal[AT]vogt-plastic.de Referenznummer YF-6622 (in der Bewerbung bitte angeben)unterstützt.

Reinigungskraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Vogt-Plastic GmbH (Rheinfelden (Baden))

Assistent der kaufmännischen Leitung (m/w/d)

Raumpfleger (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit